NOSIE KATZMANN & GÄSTE

BENEFIZ - KONZERT Darmstädter Künstler für KIWANIS
anlässlich 100 Jahre Kiwanis International 1915 - 2015
NOSIE KATZMANN brilliert in einem ebenso publikumsnahen wie einfühlsamen Programm, wird neues Songmaterial u.a. auch von seinem aktuellen Album präsentieren und hat auf der Bühne musikalische Weggefährten der Spitzenklasse vereint: '6 was 9' Frontmann Achim Degen, Schlagzeuger Stefan "Steppes" Brod, Robbee Mariano (Bassist der Xavier Naidoo-Band), Tausendsassa Stephan Ullmann - der sympathische Gitarrist, Sänger und Coach von "Dein Song" auf ZDF/KiKa und Björn Meindl (git, voc, piano) komplettieren eine wahrliche 'All Stars Band' für diesen schönen KIWANIS-Anlass. Unter dem Motto “Gemeinsam für Kinder und Jugendliche in unserer Region – Darmstädter Künstler für KIWANIS” wurde der sympathische Musiker und Produzent zum 100-jährigen Bestehen der internationalen Serviceclub-Organisation eingeladen. Mit einem sehr persönlichen Singer/Songwriter-Abend debütierte die besondere Konzertreihe vor ausverkauftem Haus bereits im vergangenen Jahr und erbrachte dem KIWANIS-Club Darmstadt einen bemerkenswerten Spendenerlös für das Kranichsteiner Streetworkerprojekt V.I.P.eers. In diesem Jahr fließen die Veranstaltungserlöse in das renommierte Schulranzen-Projekt, mit dem der Club bereits im siebten Jahr benachteiligten Kindern aus Darmstadt einen angemessenen Start in ihre Schulzeit ermöglicht.

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !!!
Eventuelle Resttickets an der Abendkasse 06151-23330 - DANKE

Einlass und Öffnung der Abendkasse 19.00 Uhr
- wie immer im halbNeun Theater gibt es freie Platzwahl und es empfiehlt sich, rechtzeitig da zu sein!
Eine vorherige Restaurantreservierung andernorts muss nicht sein, denn für den kleinen Hunger bereitet der Suppenkasper vom Gemüse & Feinkost Michel aus der Schulstraße eine vegetarische Kartoffelsuppe verfeinert mit Odenwälder Kochkäse, original Gref-Völsings Rindswurst mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Laugenbrezeln 'für zwischendurch' . . .

Veranstaltungsort und Adresse

halbNeun Theater, Sandstraße 32, 64283 Darmstadt

    26. März 2015

  • Do
    26.03.2015
    19:30

NOSIE KATZMANN & GÄSTE

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von KIWANIS veröffentlicht. NOSIE KATZMANN & GÄSTE ist den Rubriken Charity, Konzert und Treffen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen