Gruseldinner "JACK THE RIPPER"

Kulinarische Jagd nach Jack the Ripper...



Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier Gängen

Wer war Jack the Ripper? Beim Original Gruseldinner wird der wohl mysteriöseste Kriminalfall der Geschichte gelöst – vielleicht! Wer ermitteln möchte, den erwartet eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier

Gängen.



Beim Gruseldinner sind die Gäste hautnah dabei, wenn Richter Theodore Appetither Moonthmouth die entscheidende gerichtliche Untersuchung leitet. Inspektor Abberline präsentiert den mutmaßlichen Schuldigen. Aber ist dieser wirklich Jack the Ripper? Die Suche nach der Wahrheit führt die Gäste in eine Nervenklinik, in ein zweifelhaftes Revuetheater und auf einen

Friedhof …



Bei diesem Theatererlebnis der ganz besonderen Art ist das Publikum Teil der Handlung. Einzelne Gäste dürfen sogar kleine Rollen übernehmen. Wer sich aber nicht aktiv beteiligen möchte, der muss dies nicht tun und kann das Geschehen ganz aus der Zuschauerperspektive genießen. In den Pausen servieren die Küchenmörder das delikate Vier-Gang-Menü.



Und keine Angst: Der dreieinhalb- bis vierstündige Abend ist auch für schwache Nerven bestens geeignet!



Informationen, Spielorte, Termine, Tickets:

www.gruseldinner.de

www.facebook.com/gruseldinner

Veranstaltungsort und Adresse

Atlanta Hotel International Leipzig, Südring 21, 04416 Leipzig-Wachau

    31. Oktober 2015

  • Sa
    31.10.2015
    19:30

Gruseldinner "JACK THE RIPPER"

Diese Veranstaltung in Leipzig-Wachau (Wachau) wurde von AtlantaHotel veröffentlicht. Gruseldinner "JACK THE RIPPER" ist den Rubriken Theater, Show, Krimi-Dinner, Comedy & Kabarett und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus