Rüdiger Hoffmann - Late-Night-Kabarett

RÜDIGER HOFFMANN
Aprikosenmarmelade

RÜDIGER HOFFMANN ZÄHLT ZU DEN ERFOLGREICHSTEN STAND-UP-COMEDIANS DEUTSCHLANDS, UND SWR-HÖRER HUNGERN NACH SEINEN NEUEN TATORT-DIALOGEN MIT TIL SCHWEIGER: TSCHILLER: »HLT STEHNPLEIM!KRPOHMBURG! SIE SND VRHFTET!« TÄTER: »BITTE, WAS?«

Aprikosenmarmelade ist sein zehntes Bühnenprogramm, und der Großmeister der entschleunigten Pointe bleibt auch hier seinem Stil treu. Ob ein Wellness-Wochenende mit seiner Bekannten im Sauerland, sein Erlebnis als unfreiwilliger Bordellbetreiber oder die Erfahrungen mit einem Umzug in ein altes Bauernhaus, das leider noch komplett renoviert werden muss. Aber zum Glück hilft sein geliebter Schwiegervater da gerne mit. Ein pensionierter Handwerker mit einer Vorliebe für verstaubte Wortwitze. Apokalypse Bau!
Es gibt auch Neues von Olaf und Birte. Nachdem Rüdiger Hoffmann mit seinen allerbesten Ratschlägen als Paartherapeut einsprang, liegt deren Ehe nun endgültig in Schutt und Asche.

Veranstaltungsort und Adresse

Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

    9. Mai 2015

  • Sa
    09.05.2015
    22:00

Rüdiger Hoffmann - Late-Night-Kabarett

Diese Veranstaltung in Recklinghausen wurde von Ruhrfestspiele2010 veröffentlicht. Rüdiger Hoffmann - Late-Night-Kabarett ist den Rubriken Theater, Comedy & Kabarett und Theater & Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Nov
20:00
Kulturhaus Stadtgarten, Neuruppin
Do
5. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach, Friedrichshafen
Fr
27. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen, Bad Bevensen