Die Bullemänner - Late-Night-Kabarett

DIE BULLEMÄNNER
Rammdöösig

»RAMMDÖÖSIG« IST SCHRÄGER UND TIEFSCHWARZER HUMOR AUS WESTFALEN – STAUBTROCKEN, INTELLIGENT UND SAUKOMISCH. KEINE STAND-UP-COMEDY, KEIN »LEGST DI NIEDER«-KLAMAUK, SONDERN WESTFÄLISCHES ETHNO-KABARETT, BEI DEM NUN SCHON ZUM ZWEITEN MAL IM LATE-NIGHT-KABARETT AUSGELASSENE WESTFALEN UND NIEDERGELASSENE ZUGEZOGENE LACHEN (MÜSSEN).

Für den aktuellen Zustand der Welt hat der Westfale ein passendes Wort: „Rammdöösig“. Russische Oligarchen erobern Suchtdrup und dann die gesamte westfälische Runkeltaiga. Eine ausgemusterte Kampfdrohne mit Afghanistan-Erfahrung bringt als Löschdrohne „Florian“ Chaos in die Feuerwehr-Leitstelle von Suchtdrup, und Shades of Grey fräst seine Spuren durch die Schlafzimmer im Neubaugebiet. Doch zwei Mann behalten im Chaos die Ruhe: die Bullemänner!
Augustin Upmann und Heinz Weißenberg, zwei westfälische Tischfeuerwerke, werden unterstützt durch ihre ukrainische „Tastenfachkraft“ Svetlana Svoroba.

Veranstaltungsort und Adresse

Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

    23. Mai 2015

  • Sa
    23.05.2015
    22:00

Die Bullemänner - Late-Night-Kabarett

Diese Veranstaltung in Recklinghausen wurde von Ruhrfestspiele2010 veröffentlicht. Die Bullemänner - Late-Night-Kabarett ist den Rubriken Theater, Comedy & Kabarett und Theater & Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Okt
20:00
Puschkinhaus, Mühlhausen