PIANO DREAMS LIVE #32 (Modern Classics von Christo P)

Nach Erscheinen der CD PIANO DREAMS LIVE 2014 ist dies das erste Konzert in dieser Reihe, und erneut mit der großartigen Cellistin Gabriela Tews.

Die PIANO DREAMS LIVE Konzerte leben von besonderer Atmosphäre und guten Instrumenten. Beides ist in der Galerie Berlin am Meer gegeben.
http://www.galerie-forum-berlinammeer.de/index.html

Aber nicht nur das, auch der besondere künstlerische Aspekt wird an diesem Abend zum Highlight: Blonay Fuchs, Maler und Bildhauer aus Berlin, wird als Gastgeber auch zu einem der Werke von Christo P live zeichnen, was über einen Beamer projeziert wird.

Vielleicht ist auch - wie auf der neuen CD - Pawel Cofta mit einigen Kompositionen zu Gast und Alessandro Lecce spielt mit mir vierhändig als Gast.

Es gibt nur ca. 50 Karten (15€, erm. 10€), also schnell per Mail bestellen (oder auf www.chrito-p.com unter 'Music', Karte dort einheitlich 15 Euro, aber mit Mengenrabatt! Eventuelle Ermäßigung wird mit Gutschrift auf Folgekonzerte oder CDs verrechnet).

Veranstaltungsort und Adresse

GalerieForum "Berlin am Meer", Kollwitzstraße 54, 10405 Berlin

    24. April 2015

  • Fr
    24.04.2015
    19:00

PIANO DREAMS LIVE #32 (Modern Classics von Christo P)

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Christo-P veröffentlicht. PIANO DREAMS LIVE #32 (Modern Classics von Christo P) ist den Rubriken Konzert, Ausstellung und Klassikkonzert zugeordnet.

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

Sa
19.04.2025
19:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Fr
29. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
14. Sep
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine