Musikalischer Sommer: Vadim Chaimovich

Seit 2004 – damals war er 17 - ist Vadim Chaimovich Gast im Medinger Musiksommer und reißt seit seinem ersten Auftritt das Publikum hin. Mit einer Anschlagskultur, die atemlos macht und einer musikalischen Denkweise, die Partituren tief auszuloten im Stande ist. Seine technische Perfektion steht außer Frage.
Preisgekrönt und mit Konzerterfahrung als Solist genauso wie mit großen Orchestern in Sälen zwischen Japan, Moskau, Kairo und New York, kommt der Künstler (* 1978 in Vilnius/Litauen) gerne nach Medingen zurück.
Er ist immer noch der reizende junge Mann mit schwarzem Lockenkopf und Rehaugen, bescheiden obendrein und mit einem anbetungswürdigen Klavierspiel, den Altäbtissin Rothbarth bei seinem ersten Gastspiel aufforderte, unbedingt wieder zu kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Medingen, Klosterweg 1, 29549 Bad Bevensen-Medingen

    Tickets für August 2015 - Juli 2018

  • Sa
    29.08.2015
    19:30
    Tickets
  • Sa
    07.11.2015
    19:30
    Tickets
  • Sa
    02.09.2017
    19:30
    Tickets
  • Sa
    21.07.2018
    19:30
    Tickets

Musikalischer Sommer: Vadim Chaimovich

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen-Medingen (Medingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikalischer Sommer: Vadim Chaimovich ist den Rubriken Klassikkonzert und Konzert Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:30
Kloster Medingen