Gitarren - Fingerpicking Seminar mit Eric Lugosch (US)

Workshop Fingerstyle Gitarre mit Eric Lugosch

Liebe Gitarristen!

Am 11. 10. 2015 organisieren wir einen Workshop mit Eric Lugosch.
Die Kursgebühr beläuft sich auf 80,- Euro je Teilnehmer.

Eric unterrichtet an der „Old Town School of Folk Music“ in Chicago und ist ein begnadeter Lehrer. Er konzertiert am 10.10. bei der Göttinger Gitarrennacht im alte Rathaus zu Göttingen. Wenn ihr Interesse am Workshop habt, bekundet das bitte schon jetzt

Weitere Informationen und Anmeldung siehe "Links" unten auf dieser Seite.


Eric schreibt in seiner letzten mail:
„I will do all I can from my end to help with it's success....like posting music for the people who sing up, etc.”

Es wäre also schon günstig, bald Zusagen zu machen. Freut euch mit uns auf einen der größten Fingerstyle – Gitarristen unserer Tage.

Herbert Wegener
(Gitarrenstudio Herbert Wegener)

Veranstaltungsort und Adresse

Göttingen t.b.a., t.b.a., 37073 Göttingen

    11. Oktober 2015

  • So
    11.10.2015

Gitarren - Fingerpicking Seminar mit Eric Lugosch (US)

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von HerbertWegener veröffentlicht. Gitarren - Fingerpicking Seminar mit Eric Lugosch (US) ist den Rubriken Kurs & Workshop und Bildung & Information zugeordnet.