Antik-, Kunst- & Designmarkt Bad Münstereifel

Im Herzen der Stadt Bad Münstereifel findet der Antik-, Kunst- & Designmarkt von Rhein-Antik statt. Die Besucher können über die Fußgängerzone, der Orchheimer-, Werther- und Marktstrasse entlang der Erft an zahlreichen Ständen stöbern und Schätze aus vergangenen Tagen entdecken. Die gemütlichen Cafes und Restaurants des historische Stadtkerns von Bad Münstereifel laden nach dem Bummel und Kauf zu einer Pause mit Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Fußgängerzone, Markt, 53902 Bad Münstereifel

    Juli 2020 - September 2020

  • So
    26.07.2020
    11:00
  • So
    20.09.2020
    11:00

Antik-, Kunst- & Designmarkt Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung in Bad Münstereifel wurde von Rhein-Antik veröffentlicht. Antik-, Kunst- & Designmarkt Bad Münstereifel ist den Rubriken Antikmarkt, Trödel, Markt, Antik, Rhein-Antik, Rheinantik, Bad Münstereifel, vintage und Bad Münstereifel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen