Mann stress mich nich’!

Eine Frauen-WG-Theater-Komödie
Dynamisch, flexibel und sexy sein… das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower. Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötzlich fangen die Männer telefonisch an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere – oder zwei… Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater München - Amalienpassage, Türkenstraße 86, 80799 München

    März 2020

  • So
    22.03.2020
    19:00
  • So
    29.03.2020
    19:00

Mann stress mich nich’!

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Mann stress mich nich’! ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Fr
24. Mai
20:00
Martin-Luther-Kirche Dresden
Fr
14. Jun
11:00
Ohnsorg-Theater
Fr
21. Jun
19:00
Galli Theater & Training Center
Mi
24. Jul
20:00
Burg Brattenstein