Die kleine Mundharmonika - Premiere

Die Geschichte:
Die kleine Mundharmonika ist bei den Menschen sehr beliebt, allerdings lachen die anderen Instrumente sie wegen ihrer Größe und der Tatsache, dass sie nicht alle Töne kriegen kann, aus. Eines trüben Tages wird sie bei einer Instrumentenversammlung als besseres Spielzeug verstoßen.
Sie schämt sich sehr, weint und rennt so lange, bis sie das Meer erreicht und nicht mehr weiterlaufen kann. Dort sieht sie einen Hafen und erfährt von einer Zukunft in der neuen Welt. In der Brusttasche eines Reisenden macht sie sich auf nach Amerika, wo sie bei ihrer Ankunft von den Gospel schingenden, schwarzen Sklaven freundlich aufgenommen wird. Dort erlebte sie, in den Händen des Sklaven Michael, dass man mit etwas Geschick doch alle Töne aus ihr heraus bekommt!
Nun beginnt für die kleine Mundharmonika ein neues Leben, das sie durch viele Musikstile und Abenteuer führt. Am Ende zahlt sie es nicht nur ihren Widersachern heim, sondern weiß auch, dass in ihr mehr steckt, als sie selbst zu glauben gewagt hat.

Immer neue Infos gibt es unter: https://www.facebook.com/diekleinemundharmonika

Bald ist auch die Homepage www.diekleinemundharmonika.de online.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Marl, Am Theater 1, 45768 Marl

    26. Juni 2015

  • Fr
    26.06.2015
    19:00

Die kleine Mundharmonika - Premiere

Diese Veranstaltung in Marl wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht. Die kleine Mundharmonika - Premiere ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
1. Jun
15:30
Osterwaldbühne
Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein
So
17. Nov
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof