Osterjazz mit den Jazz Lips

Eintritt 15 Euro

OsterJazz
45 Jahre JAZZ LIPS, die Hot Jazz-Band! www.jazzlips.de

Lange waren sie nicht mehr bei uns, vergessen hat sie niemand. Legendär waren ihre Konzerte und immer kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Der ewige Erfolg dieser Truppe muss nicht erklärt werden, er erklärt sich bei jedem Live-Konzert von selbst. Garanten hierfür sind die langjährigen Mitglieder der Band., die Peter „Banjo“ Meyer immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Ganz sicher werden sie uns an diesem Abend auch viele Leckereien von ihrer neusten CD „MY DARLING NEW ORLEANS“ zum Naschen anbieten.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Schiller, Schillerstraße 32, 24536 Neumünster

    5. April 2015

  • So
    05.04.2015
    20:00

Osterjazz mit den Jazz Lips

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Osterjazz mit den Jazz Lips ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Schloss Landestrost
Fr
24. Mai
20:00
Sophiensaele
Sa
19. Okt
19:00
Soundcheck One
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck
Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim
Mo
15. Jul
19:30
Akademiehof