Fotosafari durch das Werra-Kali-Revier

Landschafts- & Schwarzweißfotografie im Werra-Kalirevier:

Das Werra-Kalirevier wurde 1890 erschlossen, und über die Jahrzehnte des Abbaus hat sich ein riesiges Bergwerk unter Tage mit der Fläche und Stollenlänge in Größe der Stadt München herausgebildet.
Fotografisch glänzt das Revier mit vielen unterschiedlichen Fotomotiven: spektakuläre Panoramablicke vom "Monte Kali" – die 220 Meter hohe weiße Abraumhalde, schöne alte Maschinenhallen, eine frische harmonische Landschaft ... Inmitten dieser Vielfalt punkten ästhetische Spiegelungen in der Werra mit dem "Monte Kali" als Fotomotiv, der wirkt, als würde er schweben. Thema der Fotosafari werden die Landschafts- und die Schwarzweißfotografie sein, der Umgang mit Grafik, Licht und Dokumentation und nicht zuletzt die Bildbearbeitung.

Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe „Fotomotiv Rhön“.

Beachten Sie bitte unsere weiteren Hinweise und die Adresse des Treffpunkts unter http://photoschule.de/fotoworkshops/fotokurse-hessen-werra-kali-revier-landschaftsfotografie-fotosafari-fulda-kassel.htm

Die Teilnahmegebühr liegt bei 89€ (inkl. 20€ Eintritt), gebucht werden kann der Workshop in unserem Servicebüro:
Tel.: 0800 454 0275 (Mo–Fr 8–12 & 14–16 Uhr)
Anrufbeantworter: 03691 249 0494
Fax: 03691 249 0494
E-Mail: buchung@photoschule.com
http://photoschule.com/service/k_anmeldung_standard.htm

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt Café Guter Gerlach, Hauptstr. 13, 36266 Heringen

    17. Juni 2018

  • So
    17.06.2018
    10:00

Fotosafari durch das Werra-Kali-Revier

Diese Veranstaltung in Heringen wurde von PhotoschuleHorn veröffentlicht. Fotosafari durch das Werra-Kali-Revier ist den Rubriken Kurs & Workshop, Schwarzweißfotografie, Fotografie und Landschaftsfotografie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
20:00
Kulturkaten Kiek In