Das Buschgespenst

Park der Baldauf Villa
Das Buschgespenst - Ein Theaterstück nach dem zweiteiligen Heimatkrimi von Winnetou-Autor Karl May. Eine Art “sächsischer Graf von Monte Christo”.

In den Wäldern des Erzgebirges treibt eine Schmugglerbande ihr Unwesen. Ein Verstoßener fordert sein Recht. Arndt, so nennt er sich, wurde
einst unschuldig eines Verbrechens bezichtigt und eingekerkert. Doch er konnte fliehen, kam in der Fremde zu Wohlstand und kehrt nun ins heimatliche Erzgebirge zurück, um den wahren Schuldigen zu finden.
Er kommt zur rechten Zeit, denn gerade macht das “Buschgespenst” die Gegend unsicher, und auch ein Mord passiert…

Regie: Gerd Schlott, Annaberg
Es spielen: Theatergruppe der Baldauf Villa,
Hammerbühne Annaberg und Laiendarsteller
Mit freundlicher Unterstützung durch den Karl-May-Verlag Bamberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

    August 2015 - August 2016

  • Fr
    28.08.2015
    19:30
  • So
    28.08.2016
    19:30

Das Buschgespenst

Diese Veranstaltung in Marienberg wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Das Buschgespenst ist den Rubriken Theater und Attraktion zugeordnet.

Bilder (4)