Bernd Kohlhepp - Hämmerle - Privat

DAS TAGEBUCH DES HERRN HÄMMERLE - GEHEIME AUFZEICHNUNGEN

Bernd Kohlhepp - Er spielt alle Rollen in Schillers DIE RÄUBER und ist der Old Shatterhand im fulminanten WINNETOU IV-Spektakel mit Uli Boettcher. Er reist nach Nashville, nimmt dort eine Platte auf oder swingt mit der SWR BIG-Band. Und immer wieder verkörpert er auch den sagenhaften Herrn Hämmerle sei es gemeinsam mit Herrn Leibssle oder Solo als schwäbischster aller Presley-Interpreten in ELVIS- DER KING KEHRT ZURÜCK.

So auch diesmal.
Und nun ist es an der Zeit geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften. In „Hämmerle - Privat“ erleben Sie hautnah, was es bedeutet, mit Herr Hämmerle auf Du und Du zu sein.

Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für August 2015 - Juli 2019

  • Fr
    07.08.2015
    20:00
    Tickets
  • Mi
    13.07.2016
    20:00
    Tickets
  • Do
    11.07.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp - Hämmerle - Privat

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp - Hämmerle - Privat ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Bernd Kohlhepp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
26. Sep
20:00
Luna Filmtheater Metzingen
So
22. Dez
19:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
15.03.2025
20:00
Burg Stettenfels
Sa
27. Apr
20:00
Bürgerhaus Krone