Kabarett SO ISSES HALT mit Thomas Hartmann

Heute schon Puls gehabt oder wenigstens e bissi uffgereschd?
Irgendwas is ja immer:
Der Stau, die Frau,
die Politik, die Musik
die Kids, die Hitz
der Ex, der Sex
Thomas Hartmann therapiert sich gerne selbst und nennt sein Entspannungsprogramm: „So isses halt“.
Er macht einfach auf der Bühne kabarettistisches Yoga und versetzt sich in eine Babbelsauna.
Er schreibt poetische Geschichten über die GroKo Buben, die Krippen Uschi oder die alten Griechen.
Er spricht mit Pubertätern, hat die Geheimnummer von Obama und telefoniert am ALDI-Regal.
Er liest Men´s Health und stöbert in der Cosmopolitan, die ihm erklärt, warum er das muß.
Er erklärt das Liebesleben des Waschpulvers und die Verbrüderung des Wahnsinns mit der Liebe.
Diesen Traummann lernt man übrigens nicht im Brautmodenfachgeschäft kennen, sondern höchstens in der Spielecke für ganze Männer.
Freuen Sie sich auf den Heusenstammer Erlebnisjäger auf seiner kabarettistischen Reise gegen die Bedenkenträger und Nervensäger, in seinem hessischen Biotop Heimat - wie wir sie alle kennen, lieben und vielleicht auch manchmal etwas vermissen.
www.echt-hartmann.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Strasse 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 30. Mai 2015

  • Sa
    30.05.2015
    20:30
    Tickets

Kabarett SO ISSES HALT mit Thomas Hartmann

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. Kabarett SO ISSES HALT mit Thomas Hartmann ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Thomas Hartmann zugeordnet.

Bilder (3)