Zukunftsaufstellungen

Systemische Strukturaufstellungen sind ein wirkungsvolles Simulations- und Interventionsverfahren für zielgerechte berufliche und private Lösungen. Einmal monatlich bietet Anja Boden in Meeet nun die Möglichkeit, Strukturaufstellungen kennenzulernen und auszuprobieren.

Alle Informationen dazu gibt es hier: http://meeet.de/zukunftsaufstellungen/

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet - Räume für Begegnungen, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin

    Januar 2016 - Juni 2016

  • Di
    19.01.2016
    19:00
  • Di
    09.02.2016
    19:00
  • Di
    19.04.2016
    19:00
  • Di
    14.06.2016
    19:00

Zukunftsaufstellungen

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. Zukunftsaufstellungen ist den Rubriken Information, Vortrag, Diskussion, Kurs & Workshop und Bildung & Information zugeordnet.