Baubiologie in Bad Homburg (Frankfurt)

    14. November 2020 - 15. November 2020

  • Sa
    14.Nov
    10:00
  • So
    15.Nov

Ein gutes und gesundes Wohnklima ist unabdingbar. Feng Shui Berater wissen, dass die geomantischen Systeme oft fragile und empfindliche Strukturen sind, die durch äußere Einflüsse aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Ein gutes Feng Shui braucht als Basis ein gesundes Wohnumfeld, sonst werden die eingeleiteten Maßnahmen nicht richtig greifen können.

Bei der Gestaltung und Einrichtung der Räume muss darauf geachtet werden, dass die Materialien für Möbel, Böden, Wandbeläge und Accessoires den baubiologischen Anforderungen entsprechen. Ökologie und Nachhaltigkeit sollten in unserer heutigen Welt selbstverständlich sein, aber dennoch ist es schwierig, sich im Dschungel der Anbieter zurecht zu finden und einschätzen zu können, welche Materialien und Baustoffe wirklich unbedenklich und empfehlenswert sind.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link
https://www.internationale-feng-shui-akademie.de/feng-shui-seminare-und-kurse/baubiologie-seminar.html

Veranstaltungsort und Adresse

Parkhotel Bad Homburg , Kaiser-Friedrich-Promenade 53, 61348 Bad Homburg

Baubiologie in Bad Homburg (Frankfurt)

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von Internationale Feng Shui Akademie (IFSA®) veröffentlicht. Baubiologie in Bad Homburg (Frankfurt) ist den Rubriken Baubiologie, Seminar und Feng Shui zugeordnet.