Weltlachtag

Weltlachtag

Am 03. Mai 2015 jährt sich der Weltlachtag bereits zum 17. Mal. Um 14.00 Uhr wird allerorten von Lachyogis ein globales Gelächter um den Erdball geschickt. Auf allen Kontinenten finden größere und kleinere Events statt.

Lachyoga kam bereits einige Jahre davor auf, nämlich am 13. März 1995. In Deutschland sind eine Reihe von kleineren und größeren Feiern geplant. So lacht Bonn am Schloß, Frankfurt auf dem Römerberg, Leipzig in seinem schönsten Biergarten, Hannover am Maschsee und hastenichgesehn. Ein Besuch bei lachclub.info lohnt sich immer. Man erfährt, wo überall was los ist und findet die nigelnagelneuen T-Shirts zum WLT!

Allen einen unvergesslichen Weltlachtag (-:
Eure Gabriela

Veranstaltungsort

LachYoga - Ausbildung, Berlin

    3. Mai 2015

  • So
    03.05.2015
    00:01

Weltlachtag

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Termin veröffentlicht. Weltlachtag ist den Rubriken Information und Lachyoga zugeordnet.