Trödelmarkt zum verkaufsoffenen Sonntag bei Wreesmann in Ostrhauderfehn

Eine Lokalität vom feinsten. Mitten auf dem Parkplatz von Wreesmann in Ostrhauderfehn dürfen wir den verkaufsoffenen Sonntag begleiten. Großzügige und sehr zentrale Ausstellerflächen sind idealer Ausgangspunkt für einen erfolgreichen Sonntag. Jeder kennt das Kaufhaus Wreesmann und jeder weiß um den starken Publikumsandrang an den wenigen verkaufsoffenen Sonntagen. Auch hier gilt ganz klar, dass unser Augenmerkt auf reinen Trödelständen liegen wird. Klamotten, Gürtel und Geschenkartikel Anbieter sind ausgeschlossen. Wir können uns vorstellen einige wenige Anbieter von Neuwaren zuzulassen, die aber in keinster Form mit der Produktvielfalt von Wreesmann kollidieren dürfen. Auf geht´s am 03.06.2018 zum verkaufsoffenen Sonntag zum Kaufhaus Wreesmann. Termin: 03.06.2018

Veranstaltungsort und Adresse

Wreesmann Ostrhauderfehn, Hauptstraße 48, 26842 Ostrhauderfehn

    3. Juni 2018

  • So
    03.06.2018
    12:00

Trödelmarkt zum verkaufsoffenen Sonntag bei Wreesmann in Ostrhauderfehn

Diese Veranstaltung in Ostrhauderfehn wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Trödelmarkt zum verkaufsoffenen Sonntag bei Wreesmann in Ostrhauderfehn ist den Rubriken Flohmarkt, Fest, Markt und verkaufsoffener Sonntag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
11:15
Zeppelin Museum (Eingang Seeseite)
So
21. Apr
11:00
8 Termine Trödelmarkt
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
So
21. Apr
11:00
2 Termine Trödelmarkt
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum