Julia Kempken & Michael Stahl: "Lieblingslieder - Lieblingsmänner"

Julia Kempken findet nach deutschlandweiten und internationalen Engagements endlich wieder den Weg nach Hause und beehrt uns zum Jahresbeginn mit ihrem Soloprogramm! Mit im Gepäck hat sie ihre eigene CD mit Lieblingsliedern, auf der sie ihren Lieblingskomponisten Cole Porter, George Gershwin, Irving Berlin, Duke Ellington und Fats Waller eine wahre Liebeserklärung macht. Die lebenserfahrene Diva erzählt von spannenden und geheimnisvollen Lieblingsmännergeschichten, indem sie mit Charme und Humor hemmungslos Fiktion und Wirklichkeit vermischt. Eine Frau, die die Kunst des Steptanzes wie kaum eine andere zelebriert und zu deren Lieblingstänzen auch der Charleston à la Josephine Baker zählt. Dazu eine Stimme, die sich mal säuselnd, mal jazzig verrucht und ohne schwülstige Orchesterbesetzung ganz auf die Einzigartigkeit der Melodien und die Virtuosität ihres Pianisten Michael Stahl verlässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für Januar 2016 - April 2016

  • So
    24.01.2016
    18:00
    Tickets
  • So
    17.04.2016
    18:00
    Tickets

Julia Kempken & Michael Stahl: "Lieblingslieder - Lieblingsmänner"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julia Kempken & Michael Stahl: "Lieblingslieder - Lieblingsmänner" ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.