Schauspielworkshop in den Sommerferien ab 12 J in Berlin

Schauspielworkshop ab 12 Jahren

Mo, 17.08. - Fr, 21.08.2015, 10:00h-14:00h
Leitung: Margret Melzer grete melzer
Thema: Shakespeare auf heutig: Romeo ruft Julia; Julia spielt Quizduell
Auseinandersetzung des altbekannten Textes/Themas auf eine neue Art und Weise.

In diesem Workshop wollen wir uns eins wohl der bekanntesten Stücke der Weltliteratur vornehmen, und wollen uns auf eine frische Art und Weise mit dem alten Shakespeare-Text auseinandersetzen. Ob Julia wirklich sehnsüchtig auf ihren Romeo wartet, oder derweil lieber mit der Freundin Whatsapp-Nachrichten schreibt, bleibt uns überlassen. Wir stellen den schönen alten Text auf den Kopf und schauen gemeinsam welche Inhalte heutzutage noch, auf welcher Art und Weise, vermittelbar sind.
Ich freue mich auf euch!

Kosten und Anmeldung

€ 198,–
€ 159,– (20% Ermäßigung) für Kursteilnehmer der Schauspielschule und Ferienpass

Schicken oder faxen Sie die Anmeldung bitte rechtzeitig vor Kursbeginn.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Akazienstraße 27, 10823 Berlin

    17. August 2015

  • Mo
    17.08.2015
    10:00

Schauspielworkshop in den Sommerferien ab 12 J in Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop in den Sommerferien ab 12 J in Berlin ist den Rubriken Kinder & Familie, Kurs & Workshop und Ferienkurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mi
28. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
5. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
So
26. Mai
11:00
ACTING CENTER KÖLN
So
21. Apr
15:00
Kulturforum Fürth
Fr
3. Jan
16:00
Elbphilharmonie
Mi
25. Sep
12:00
Olympiastadion
So
28. Apr
15:00
Kulturforum Fürth