Fasskeller

Der Fasskeller ist tatsächlich noch ein richtiger Fasskeller: Einst wurden an diesem Standort in Hamburg-Osdorf nämlich Spirituosen gebrannt. Der Keller wurde samt Fässer in seinem ursprünglichen Zustand beibehalten und wurde zum Veranstaltungsort für klassische Konzerte und Ausstellungen umfunktioniert. "Zum fröhlichen Heinrich" wurde der Fasskeller getauft und sollte fortan jungen Talenten, wie z.B. Musikstudenten, ein passendes Ambiente für ihre ersten Bühnenerfahrungen bieten. Die Veranstaltungen im Fasskeller werden von Feldtmann Kulturell organisiert und benötigen eine private Einladung.

Adresse und Anfahrt

Brandstücken 31, 22549 Hamburg

Fasskeller

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg wurde von anja veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Sep
11:00
Kloster Pforta
Bad Kösen