Tuchfabrik

Hinter dem organisatorischen Gerüst TUFA e.V. verbirgt sich jede Menge Leben und Aktivität. Die für Außenstehende möglicherweise irreführende und zugleich nüchtern klingende Abkürzung "TUFA" soll jedoch nicht über die gesunde Hektik, die hinter den Mauern der ehemaligen Tuchfabrik herrscht, hinweg täuschen. Unter einem übergeordneten Dachverband sind eine ganze Reihe von einzelnen Vereinen zusammengeschlossen. Insgesamt 20 verschiedene Gruppierungen mit den unterschiedlichsten Zielen und Aufgaben, die aber alle kulturellen Aktivitäten in ihren Satzungen thematisieren, bilden derzeit das Kultur- und Kommunikationszentrum Tuchfabrik Trier.

Adresse und Anfahrt

Wechselstraße 4-6, 54290 Trier

Tuchfabrik

Dieser Veranstaltungsort in Trier wurde von venyoobot veröffentlicht. Tuchfabrik ist der Rubrik Verein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal