Kreml Kulturhaus

Er ist einer der interessantesten Singer & Songwriter im Moment. Der gebürtige Neuseeländer mit englischem Pass, seit 2005 mit festem Wohnsitz in Deutschland, spielt ausschließlich seine eigenen Kompositionen. Er ist nicht nur ein hervorragender Sänger und Instrumentalist, sondern auch ein begnadeter Songwriter. Nicht ohne Grund fliegt er regelmäßig nach England um mit anderen erfolgreichen Hit-Autoren / Produzenten an neuen Stücken zu arbeiten. Neben Martyn Phillips (US Nr. 1 Hits 'Thinking About You' von London Beat und 'Right Here, Right Now' von Jesus Jones) kooperierte er mit Alex von Soos, (UK Nr. 1 Hit 'Black Coffee' der britischen Girl Band All Saints) sowie Joe Cang, (Komponist des UK Top 5 Hit 'Shine' von Aswad). Der sympathische Vegetarier, Nichtraucher, Nichttrinker reist stets mit der Bahn und hat alles was er braucht im Handgepäck. Neben seiner Gitarre, einen kleinen aber feinen AER Verstärker, ist dies insbesondere sein gewinnendes Lächeln, das ihn auch auf der Bühne begleitet, wo er ohne große Show stets zu begeistern weiß.

Adresse und Anfahrt

Burgschwalbacher Straße 8, 65623 Zollhaus

Kreml Kulturhaus

Dieser Veranstaltungsort in Zollhaus (Zollhaus) wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht. Kreml Kulturhaus ist den Rubriken Kulturhaus und Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
17:00
Kulturhaus Grüna
So
5. Mai
13:00
Kulturhaus Rüdersdorf
So
12. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
So
8. Dez
17:00
Kulturhaus Gröningen