Hafenklang

Nachdem das Hafenklang wieder zurück aus dem Exil in der Großen Bergstraße 178 an den Fischmarkt in der Grossen Elbstrasse gekehrt ist, überraschten die Macher mit einem neuen Konzept als trendiger Szeneclub mit Glamourfaktor und stylischem Ambiente - neee, natürlich nicht. Das Hafenklang ist und bleibt trotz Umzug eine urige Musikkneipe mit ungezwungener Atmosphäre und "korrekten" Typen.

Seit Februar 2009 wieder an dieser Location, ist das Hafenklang vor allem für eine gute Mischung aus "Everything But Mainstream"-Konzerten und Partys bekannt. Egal ob Elektro, Ska, R'n'B, Rock, Folk, Chanson oder Punkterstammtisch mit Tischtennis - wenn im Hafenklang die Bässe bummern, drängen sich die Leute auf der Tanzfläche. Die Veranstaltungen zeugen von einem breitgefächertem Programm und bieten etwas für jeden.

Es ranken sich allerdings auch einige Gerüchte um das Hafenklang, die bislang nicht verifiziert wurden: 1. Bei vollem Haus soll es so voll sein, dass sogar der Schweiß von der Decke tropft. 2. Bei vollem Haus geben sich Besucher auch mit einem einzigen Sauerstoffatom pro Stunde zufrieden. 3. Bei vollem Haus wird es so heiß, dass man froh ist, wenn der Schweiß von der Decke tropft. Nun, die Grundversorgung mit Astra & Co. läuft hier im Hafenklang gut und günstig, also kein Grund auf humanoide Sekrete zurückzugreifen... Ansonsten darf man sich gerne vom Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte vor Ort überzeugen.

Öffnungszeiten: je nach Veranstaltung
Restaurant im Goldenen Salon
Mo-So 16-22 Uhr

Adresse und Anfahrt

Grosse Elbstraße 84, 22767 Hamburg

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Fr
16. Dez
23:00
Hafenklang
Hamburg
Fr
24. Feb
20:00
Hafenklang
Hamburg

Hafenklang

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Altona) wurde von anja veröffentlicht. Hafenklang ist den Rubriken Konzerte, Musikkneipe, Drm 'n' Bass, Emo, Dancehall, Club, Reggae, Hardcore, Elektro, Ska, Punk und Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen