BonnBeuel- Banhofsplatz

Das Nachtcafé La Victoria und La familiär e.V. rufen am Montag, den 30.05.2012 zur angemeldeten und durch Polizei & Ordnungsamt genehmigten Straßenkreidemalaktion auf:

Ziel ist es Bonn (Beuel) so bunt wie möglich zu gestalten, damit jene die am nächsten Tag dort maschieren wollen sehen, dass es hier keinen Platz für sie gibt. Es gibt keine braunen Wege in Bonn! Mit der Aktion wird ein klares Zeichen gesetzt und sie ist ausdrücklich dafür geeignet ALLE unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, kulturellen und sozialen Herkunft, Sprache , Behinderung, Krankheit, Weltanschauung oder sexuellen Identität an dem friedlichen Protest teilhaben zu lassen.
Wir bitten Sie den Aufruf zu unterstützen und an so viele Menschen wie möglich weiter zu tragen.

Anbei der Protestaufruf, sowie im Ahnhang der Flyer:


Bonn ist bunt – Bonn bleibt bunt

Bonn bunter machen! Zeichen setzen und Kreidemalaktion am 30.04.2012!

Aufruf zum friedlichen, gewaltfreien Widerstand gegen Rechts am 30.04.2012



Im Rahmen der Demonstrationen und Aktionen gegen den Nazi-Aufmarsch am 01.05.2012 in Bonn rufen wir ALLE auf friedlich und kreativ gegen Rechts und vor allem aber FÜR ein buntes Bonn aktiv zu werden.

Hierzu möchten wir am Montag, den

30.04.2012 ab 18:30 Uhr

Treffpunkt: Beuler Bahnhofsplatz

alle Menschen dazu einladen gemeinsam mit uns den Demonstrationsweg mit Straßenmalkreide so bunt wie möglich zu gestalten. Kommen kann und soll jeder der FÜR eine buntes Bonn ist. Herzlich eingeladen sind auch die besten Künstler unter uns, unsere Kinder!

In diesem Rahmen sind alle kreativen, friedlichen, gewaltfreien und legalen Aktionen (z.B. Mahnwachen, Musik, etc.) sehr willkommen.





!Achtung! Es darf ausschließlich Straßenmalkreide verwendet werden!

Adresse und Anfahrt

Obere Wilhelmstraße, 53111 Bonn-Beuel

BonnBeuel- Banhofsplatz

Dieser Veranstaltungsort in Bonn-Beuel (Beuel) wurde von mamarami veröffentlicht.