Inninger Spectacel

Mit Wehmut schauen wir auf das Bauernbäck zurück. Aber ab dem 1.9.2012 freuen wir uns auf das Inninger Spectacel Noch ist nicht Alles fertig, (z.B. unsere neue Homepage )jedoch sind wir sicher, Euch wieder die gewohnte Wohnzimmeratmosphäre vermitteln zu können. Wie gewohnt wird es wieder Live- Musik bei freien Eintritt geben. Nähere Informationen über das Programm seht Ihr unter Termine noch auf der alten Bauernbäckseite. Wir freuen uns Euch bald wieder als unsere Gäste, Freunde, begrüßen zu dürfen Euer Spectacel Team Martin, Peter, Paul INNIGER SPECTACEL Schornstraße 6 / 82266 - Inning / Telefon 0152-22679936

Adresse und Anfahrt

Schornstraße 3, 82266 Inning am Ammersee

Inninger Spectacel

Dieser Veranstaltungsort in Inning am Ammersee wurde von Adrian22 veröffentlicht.