TAKE OFF Schauspielschule

TAKE OFF ist eine Bochumer Schauspielschule für Kinder (ab 9 Jahre), Jugendliche und Erwachsene. Wir bieten professionellen Schauspielunterricht in wöchentlich fortlaufenden Kursen an. Ein Schauspiel-Probetraining ist nach Vereinbarung jederzeit möglich! Weitere Infos über uns sind auf unserer Website www.schauspielschule-take-off.de veröffentlicht.

Adresse und Anfahrt

Meinolphusstr. 10, 44789 Bochum-Ehrenfeld

TAKE OFF Schauspielschule

Dieser Veranstaltungsort in Bochum-Ehrenfeld (Wiemelhausen, Bochum Süd) wurde von TAKEOFFBochum veröffentlicht. TAKE OFF Schauspielschule ist den Rubriken Schauspielschule, Freizeit, Schauspielunterricht und Coaching zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Sep
20:00
Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der…
Bürgerhaus Dietzenbach, Dietzenbach
So
11. Okt
19:00
Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der…
Maritim Hotel Nürnberg, Nürnberg
Sa
1. Aug
17:00
Spaziergang entlang der Fleckenmauer - Einladung zu offenen Führungen von August bis Oktober jeden Samstag um…
Ortsteil Dalsheim, Flörsheim-Dalsheim
Mo
20. Jul
19:30
Vorstellung meiner Tätigkeitsschwerpunkte als Heilpraktikerin für Psychotherapie: - Angebot für werdende Eltern…
online, Höhenkirchen-Siegertsbrunn
So
13. Sep
10:00
Seit 1993 organisiert die Stadtverwaltung alljährlichen an jedem 2. Sonntag im September - zum europaweiten "Tag…
Untermarkt, Mühlhausen/Thüringen