Stadtbücherei Hermeskeil

Krimilesung mit Musik und Orimoto
Hannes Wildecker/Hans J. Muth liest zugunsten des Kinderschutzbundes in der Hermeskeiler Stadtbücherei.

Hannes Wildecker alias Hans J. Muth liest am Freitag, dem 4. Januar, ab 19 Uhr, in der Stadtbücherei aus seinen beiden neuen Werken
NAHTLOS und DIE BRUT DES ADLERS. Während die Handlung des Thrillers NAHTLOS in Rom, Ägypten und Jerusalem spielt, ist DIE BRUT DES ADLERS aus der Reihe Tatort Hunsrück www.tatort-hunsrueck.de ein reiner Hermeskeil-Krimi. An einem abgelegenen Haus am Rande von Hermeskeil in der Nähe des Waldstadions geschehen grausame Morde. Sie weisen das gleiche Muster einer Tat auf, die vor 18 Jahren in diesem Haus geschah. Das ist der Ausgangspunkt für Hannes Wildeckers neuen, 320 Seiten starken Roman "Die Brut des Adlers". Insgesamt 8 Kriminalromane hat der Autor bislang verfasst, sein neuer Krimi mit dem bezeichnenden Titel MORDS-REFORM wird im kommenden Jahr erscheinen. Den Besucher der Lesung erwartet aber bereits ein kleiner Einblick in den Inhalt. Mit von der Partie werden Gastleserin Margit Gellner aus Kell am See und Musiker Edmund Bohr (Ed Stevens) www.ed-stevens.de sein. Des Weiteren wird es zur Versteigerung eines Orimoto-Buches des Künstlers Dominik Meißner aus Merzig für den guten Zweck kommen. Näheres über seine Kunst erfahren Sie auf http://www.orime.de.
Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Projekt „Nestwärme“ in Trier zugute. Anstelle eines Eintrittsgeldes wird um eine Spende für den guten Zweck gebeten.

Adresse und Anfahrt

Hermeskeil

Stadtbücherei Hermeskeil

Dieser Veranstaltungsort in Hermeskeil wurde von Hunsrueck veröffentlicht.