Messe Kaiserslautern

Auf der Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren, EnergieSparen präsentieren zahlreiche Fachleute, überwiegend aus der Region, Neuigkeiten rund um das Haus. An drei Messetagen erwartet die Besucher eine große Auswahl an neuen und altbewährten Produkten und die fachkompetente Beratung der Handwerker und Dienstleiter. Ergänzt wird das Programm durch kostenlose Fachvorträge, die zu jeder Baumesse der MESA Veranstaltungs GmbH gehören und ein umfangreiches und neutrales Fachwissen zu aktuellen Themen in der Baubranche vermitteln.

Samstags und sonntags sorgt die kostenlose Kinderbetreuung für Spiel und Spaß bei den Kindern ab drei Jahren.

Weitere Infos unter http://www.baumesse.com

5,- € pro Person - Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei.

Mehr Infos unter http://venyoo.de/veranstaltung/s571726-baumesse-idar-oberstein-bauen-wohnen-renovieren-energiesparen#10325857

Adresse und Anfahrt

Messeplatz, 67655 Kaiserslautern

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Fr
27. Mär
Alles rund ums Haus Auf der Messe rund um Bauen, Wohnen, Renovieren, Modernisieren präsentieren zahlreiche…
Messe Kaiserslautern, Kaiserslautern

Messe Kaiserslautern

Dieser Veranstaltungsort in Kaiserslautern wurde von Baumessen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
17:00
Die f-moll-Messe Anton Bruckners war ein Auftragswerk für die Wiener Hofkapelle, wurde allerdings von dieser wegen…
Alexanderskirche Zweibrücken, Zweibrücken
So
17. Nov
17:00
Die f-moll-Messe Anton Bruckners war ein Auftragswerk für die Wiener Hofkapelle, wurde allerdings von dieser wegen…
Gedächtniskirche, Speyer