JENS SCHOLZ AUKTIONEN

JENS SCHOLZ AUKTIONEN ist ein Kölner Auktionshaus.

Seit 1996 haben wir heute über 60 Kunstauktionen durchgeführt. Unsere Schwerpunkte: europäische und asiatische Druckgrafik, Bibliophilie, Asiatika und Kunst des 20. Jahrhunderts (Multiples, Plakate, Ephemera u.a.).

Zwei mal jährlich (Frühjahr/Herbst) veranstalten wir Auktionen zum Kerngeschäft, im Sommer ergänzt eine Antiquitätenauktion das Jahresprogramm.

Zu unseren Leistungen gehören außerdem Geschäfts- und Nachlassauflassungen, Antiquitätenhandel und Erstellung von Wertgutachten.

Jens Scholz M.A. ist Inhaber und von Hause aus Sachverständiger für Europäische Druckgrafik und Bücher 16.-20. Jahrhundert.

Adresse und Anfahrt

Zeughausstraße 10 (Eingang Mohrenstraße), 50667 Köln

JENS SCHOLZ AUKTIONEN

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Innenstadt) wurde von JENS SCHOLZ AUKTIONEN veröffentlicht. JENS SCHOLZ AUKTIONEN ist den Rubriken Auktion und Kunstmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Dez
19:00
Event - Fahrgastschiff "MS Stadt Düsseldorf", Düsseldorf
Fr
23. Apr
20:00
Stadthalle Osterode, Osterode am Harz
Do
22. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen, Beverungen
So
4. Okt
19:30
Haus der Kirche, Mühlhausen
Do
24. Sep
20:00
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach