JENS SCHOLZ AUKTIONEN

JENS SCHOLZ AUKTIONEN ist ein Kölner Auktionshaus.

Seit 1996 haben wir heute über 70 Kunstauktionen durchgeführt. Unsere Schwerpunkte: europäische und asiatische Druckgrafik, Bibliophilie, Asiatika und Kunst des 20. Jahrhunderts (Multiples, Plakate, Ephemera u.a.).

Zwei mal jährlich (Frühjahr/Herbst) veranstalten wir Auktionen zum Kerngeschäft, im Sommer ergänzt eine Antiquitätenauktion das Jahresprogramm.

Zu unseren Leistungen gehören außerdem Geschäfts- und Nachlassauflassungen, Antiquitätenhandel und Erstellung von Wertgutachten.

Jens Scholz M.A. ist Inhaber und von Hause aus Sachverständiger für Europäische Druckgrafik und Bücher aus dem 16.-20. Jahrhundert.

Adresse und Anfahrt

Zeughausstraße 10 (Eingang Mohrenstraße), 50667 Köln

JENS SCHOLZ AUKTIONEN

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Innenstadt) wurde von JENS SCHOLZ AUKTIONEN veröffentlicht. JENS SCHOLZ AUKTIONEN ist den Rubriken Auktion, Kunstmarkt, Antiquitätenmarkt und Kunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Domkirche St. Eberhard
So
20. Okt
19:30
Kulturbühne Max
Fr
15. Nov
19:00
Haus Eyckmann
Sa
9. Nov
19:00
Habichtshöhe
Fr
28.03.2025
19:00
Hotel Leugermann