Lokschuppen Treysa / Schwalmstedt

Coole Drinks und heiße Musik, Live Bands, Sky Sportsbar, Billard, Darts und mehr. In gemütlicher Atmosphäre Fußball (Sky) schauen, neben Knobeln gibt es die Möglichkeit Dart und Billard zu spielen.
Wechselnde Angebotsabende wie z.B. jeden Donnerstag Weizenabend (Weizen €2). Schaut einfach mal rein.

Ein echtes Highlight sind die Abende mit Livemusik im Lokschuppen. Hier geben sich Rock, Blues, Soul und Sing a Songwriter die Hand. Beachtet dazu auch unsere Rubrik Veranstaltungen oder besser noch besucht uns auf Facebook, drückt den Gefällt mir Button Facebook like thumb 20 und verpaßt so keinen Gig mehr.

Bei uns werden noch Schallplatten aufgelegt, unter anderem mit DJs, die Themenabende wie 70er, 80er Jahre Rock und Blues veranstalten.

Besucht uns auch mal auf www.facebook.com/Lokschuppen.Treysa und bleibt so auf dem Laufenden.

Adresse und Anfahrt

Bahnhofstr. 1, 34613 Schwalmstedt

Lokschuppen Treysa / Schwalmstedt

Dieser Veranstaltungsort in Schwalmstedt (Treysa) wurde von SubSounds veröffentlicht.