Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein

Die Kulturscheune hoch über Lahnstein idylisch am Waldrand gelegen ist die wohl urigste Lokation der Region. In der Kulturscheune standen schon die Söhne Mannheims mit Xavier Naido auf der Bühne. Wir verfügen über einen kostenlosen Großraum Parkplatz, kostenlose Garderobe, humane Getränkepreise, eine große Bühne für Künstler Auftritte oder bei Party Veranstaltungen dient diese als zusätzliche Tanzfläche. Die Kulturscheune hat auch eine Empore, von dort aus kann man das Partygeschehen überblicken. Bei schönem Wetter können wir die hydraulischen großen Dachfenster öffnen. Wer sich für ein Schwätzchen zurück ziehen möchte, kann gerne den Außenberich dazu nutzen, hier wird auch ab Mai zu den Partys frisch gegrilltes angeboten. Die Kulturscheune erreicht man von Koblenz aus auch gut mit dem Bus, für die Fahrt zurück sollte man sich aber mit ein paar Leuten ein Taxi teilen. Wer vor der Party noch gut essen gehen möchte, der kann hierzu das direkt nebenan gelegene Griechische Restaurant Troja aufsuchen.

Adresse und Anfahrt

Hof Aspich 1, 56112 Lahnstein

Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein

Dieser Veranstaltungsort in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein ist den Rubriken Party, 90er, Tanzen und Feiern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:30
Kulturscheune Lahnstein
Sa
27. Apr
19:00
Kulturscheune Lahnstein