Raum für Entfaltung - Yoga, Entspannung, Entwicklung

In einem Pettersson Häuschen mit Charme bieten wir achtsames und fließendes Buddhayoga an für einen ruhigen, klaren und hellwachen Geist. Darüber hinaus ermutigen wir dich in der Workshop-Reihe "Bewusste KörperPoesie: Feingefühl und Ausdruck" sanft und liebevoll in dich hineinzuspüren und mutig und spielerisch all das auszudrücken, was du in dir findest. Bei der Veranstaltung TanzeFein, langsam und fließend kannst du dich von der Magie der langsamen Tanzimprovisation verzaubern lassen.

Je mehr wir in Verbindung mit uns selbst sind, desto leichter fällt es uns, angemessen mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Wenn wir in unserem Körper Zuhause sind und uns wohlfühlen, verändert das grundlegend unser Dasein in der Welt. Einfühlsam unterstützen wir dich mit unseren Angeboten, mit mehr Gelassenheit und Lebensfreude dein Leben mitzugestalten.

Wir grüßen das Licht in dir!
Sibylle Sitara Göge und Gefährten
Buddhayoga und Bewusste KörperPoesie

Adresse und Anfahrt

Cronenberger Straße 319, 42119 Wuppertal

Raum für Entfaltung - Yoga, Entspannung, Entwicklung

Dieser Veranstaltungsort in Wuppertal (Elberfeld) wurde von Sibylle Sitara Göge veröffentlicht. Raum für Entfaltung - Yoga, Entspannung, Entwicklung ist den Rubriken Yoga-Studio, Buddhayoga, Tanzimprovisation und Tanztheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Sep
16:30
Yoga- & Vitalzentrum Reinhilde Bär
Wielenbach b. Weilheim/Obb.
Sa
13. Okt
20:00
Haus des Bürgers
Ramstein-Miesenbach
Sa
9. Feb
10:00
wellnesshh.de
Hamburg