Schlossplatz

Samstag, 30. August
Laumersheimer Kerwe
mit The Beat Brothers
Welthits der 60er & 70er Jahre

Open Air Bühne auf dem Schlossplatz
Hauptstraße
67229 Laumersheim

Konzertbeginn 21:00 Uhr

Eintritt frei

Infos
www.beat-brothers.de

Zum ersten Mal bei der Laumersheimer Kerwe: The Beat Brothers. Für die beliebte Coverband ist das Konzert am 30. August fast ein Heimspiel. Drei der Musiker kommen aus den umliegenden Orten Großkarlbach, Dirmstein und Weisenheim am Sand.
Die Beat Brothers sind eine der beliebtesten Bands aus der Region. Kein Wunder, Franz und Arno Matejcek, Christopher Wüst und Günni Stöckel sind Profis und ein eingespieltes Liveteam. Durch regelmäßige Proben und immer wieder neue Songs halten sie sich frisch und motiviert. Und das kommt an! Auf hohem musikalischem Niveau und mit sympathischer Ausstrahlung begeistert die Band ein anspruchsvolles Publikum von 15 bis 65.
Als die Sixties noch golden und die Seventies noch wild waren, entstanden unzählige Hits und Evergreens, die heute noch gerne gehört werden. Die Beat Brothers bringen die besten Songs der Beatles, der Rolling Stones, von The Who und jede Menge anderer Welthits der 60er & 70er Jahre auf die Bühne. Und zwar absolut live und "handgemacht", mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug, viermal Gesang und einer tollen Show. Inzwischen kommen immer mehr aktuellere Songs ins Repertoire, z.B. von Adele, Coldplay und Queen, die großen Anklang finden.

Adresse und Anfahrt

Hauptstraße, 67229 Laumersheim

Schlossplatz

Dieser Veranstaltungsort in Laumersheim wurde von music-enterprises veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Dez
20:00
The Airlettes - Underneath the Mistletoe Ein Weihnachtskonzert, bei dem die vorweihnachtliche Stimmung garantiert…
Reithalle Rastatt, Rastatt
Sa
7. Nov
20:00
WILLY and the POOR BOYS spielen die großartige Musik der legendären amerikanischen Band Creedence Clearwater…
Reithalle Rastatt, Rastatt
Sa
19. Dez
20:00
BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas! Zur Zeit tourt die Band mit Ihrer…
Reithalle Rastatt, Rastatt
Fr
16. Okt
16:00
Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht ab 2020 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“…
Congress Park Hanau, Hanau
Fr
25. Sep
17:30
Unbekanntes und Kurioses in der City Eine Führung für Insider und solche, die es werden möchten. Erfahren…
Stuttgart Innenstadt, Stuttgart
Mi
21. Okt
19:30
Kanada ist für hervorragende Bands mit keltischem Hintergrund bekannt. Kein Wunder, denn viele Schotten und Iren…
Rotre Saal im Schloss, Braunschweig
Fr
18. Sep
20:00
In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau
So
4. Okt
17:00
Die weltumstürzenden Erschütterungen, denen Russland im Jahre 1917 ausgesetzt war,trieben viele Bewohner des alten…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau