Friedrich-Ebert-Halle

Die Eberthalle wurde 1965 eröffnet und zählt noch heute zu den wichtigsten Mehrzweckhallen im südwestdeutschen Raum.
Ob Fachmesse, Ausstellung, Rock-Pop-Konzert, Sportveranstaltung oder klassische Musikveranstaltung - die Eberthalle ist bestens ausgerüstet und immer einen Besuch wert.

Adresse und Anfahrt

Erzberger Straße 89, 67063 Ludwigshafen

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Mo
2. Dez
20:00
Friedrich-Ebert-Halle
Fr
31. Jan
20:00
Friedrich-Ebert-Halle

Friedrich-Ebert-Halle

Dieser Veranstaltungsort in Ludwigshafen (Friesenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedrich-Ebert-Halle ist der Rubrik Veranstaltungszentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24.10.2025
20:00
Kulturhalle Münster
Do
12. Dez
19:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Fr
14. Jun
16:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Mo
30. Dez
17:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Mo
6. Mai
20:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
So
29. Dez
11:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Fr
14. Jun
20:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Mo
30. Dez
20:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg