Luise-Albertz-Halle

Aus der Oberhausener Stadthalle wurde in 16 Monaten das multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungszentrum. Zum Blickfang gehört das Foyer. Großzügig und einladend schafft es die passende Einstimmung auf die verschiedensten Veranstaltungstypen. Durch die lichtanimierte Wandelhalle erreicht der Gast die unterschiedlichen Veranstaltungsräume in der ersten Etage.
In der ersten Etage angekommen, stehen den Veranstaltern und Besuchern unterschiedliche Raummöglichkeiten zur Verfügung. Nach wie vor bildet der große Saal die Veranstaltungsstätte mit der größten Besucherkapazität. Bestuhlt finden hier 1.500 Gäste Platz. Eine ausgefeilte Licht- und Tontechnik entspricht so ganz den Wünschen aller Veranstalter. Das gleiche gilt für den sich anschließenden Mittelsaal und das ehemalige Auditorium.

Adresse und Anfahrt

Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Sa
12. Dez
20:00
Frau Höpker bittet zum Gesang. Das Mitsingkonzert. Best Off mit Wintertönen! Darf ich bitten? Sie darf -…
Luise-Albertz-Halle, Oberhausen

Luise-Albertz-Halle

Dieser Veranstaltungsort in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Luise-Albertz-Halle ist der Rubrik Veranstaltungszentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Okt
20:00
Luis aus Südtirol „Oschpele!“ „Oschpele!“ ist das neue Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er ab Herbst…
Gasthof Menzinger, Lengdorf
Fr
30. Okt
20:00
Luis on Tour: „Weibernarrisch“ Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies:…
Gasthof "Zum Alten Wirt", Langenbach
Do
24. Sep
20:00
Luis aus Südtirol „Oschpele!“ „Oschpele!“ ist das neue Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er ab Herbst…
Festsaal Siegsdorf, Siegsdorf
So
11. Okt
09:00
Hallen- und Außen-Flohmarkt zum stöbern, han­deln, kaufen und verkaufen! Immer am 2. Sonntag im Monat von Oktober…
Radsporthalle Unterschleichach, Unterschleichach
Fr
6. Nov
20:00
Es ist vor allem die Vielseitigkeit von Luise Kinseher, die jeden ihrer Auftritte zu einem besonderen Erlebnis…
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch, Neustadt an der Aisch