Switchboard

http://www.switchboard-ffm.de/

SwitchKultur -
"Die Darbietungen bei SwitchKultur sind gemischt, von Lesungen mit Musikbegleitung, über Vorträge, Theaterdarbietungen, Gesang mit Instrumentenbegleitung, Travestie, Oper, Operette, Musical, politische Veranstaltungen, Weinproben, Vernissagen, ernsthafte Diskussionen zum Thema HIV, Filmvorführungen usw.

Dankbar sind wir den Künstlern, die durch Ihren Einsatz das Switchboard attraktiv machen und immer wieder neue Gäste anlocken. Bekannte Größen treten auf, aber auch unter den Stammgästen sind versteckte Künstler zu finden - ihnen gilt ein besonderer Dank.

Zu den Abenden gibt es dann immer noch das beliebte selbstgekochte "HessenESSEN", welches mit viel Liebe und Witz von Dirk und Hans gekocht und kredenzt wird. Da schmeckt man die Liebe im Detail! Rundum - ein gelungener Abend zum Lachen, Freuen, Entspannen und Nachdenken.

Das Konzept überzeugt: Frankfurt ist um eine weitere Attraktion reicher"

Adresse und Anfahrt

Alte Gasse 36, 60313 Frankfurt am Main

Switchboard

Dieser Veranstaltungsort in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht.