Wuppertal, CGW Gelände

10. CGW Trödelmarkt
10. großer Trödelmarkt mit angeschlossener Modellbahnausstellung auf dem CGW-Gelände, Windhukstr. 102 in Wuppertal-Langerfeld.

Was macht man mit der ausgelesenen 17bändigen Enzyklopädie oder dem alten Röhrenradio aus Omas Hausrat? Richtig, man verkauft diese Dinge da auf dem Trödelmarkt. Da sich auch bei uns seit dem letzten Mal wieder so Einiges angesammelt hat, haben wir beschlossen am 2. Mai 2015 von 8.00 bis ca. 16.00 Uhr unseren 10. öffentlichen Trödelmarkt auf dem CGW Gelände zu veranstalten. Aber nicht nur Sammler auf der Suche nach seltenen Stücken sind hier richtig - auch wer einfach mal bestaunen möchte, was sich über mehrere Jahrzehnte so auf Dachböden und in Kellern einfindet, ist herzlich willkommen. Für Modellbahnfans findet wieder die große Modellbahnausstellung statt. Eintritt kostenlos!
Reinschaun lohnt sich also auf jeden Fall. Händler nicht zugelassen.
Auf einen leckeren Imbiss muss natürlich nicht verzichtet werden. Ein Tisch bis 3 Meter kostest 10 Euro, danach jeder weitere Meter 3 Euro (Selbstkostenpreis) . Anmeldungen bitte unter 0202-515 515 16 oder troedel@cgw-online.de

Adresse und Anfahrt

Windhukstr. 102, 42277 Wuppertal

Wuppertal, CGW Gelände

Dieser Veranstaltungsort in Wuppertal (Oberbarmen) wurde von CGW-Troedelmarkt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Sa
28. Sep
10:00
Carl-Fuhlrott-Gymnasium
So
21. Apr
14:00
Historische Stadthalle