Mamasita

Willkommen zur Ü30 Flirt Party mit Nice Date – der einzigartigen Single Party für alle Münchner Singles Ü30! Lerne in prickelnder Atmosphäre viele andere Singles aus München und Umgebung kennen - und wer weiß? Vielleicht triffst du dabei ja deinen Traumprinzen oder deine Traumprinzessin!

Treffpunkt unserer Ü30 Flirt Partys ist das „Mamasita“ in der Münchner Innenstadt. Hier treffen sich einmal im Monat viele Singles zum Speed Dating. Wie das funktioniert, erfährst du jetzt:

Vor Ort begrüßt dich unsere Mitarbeiterin und händigt dir deine persönliche Sympathiekarte aus. Darauf vermerkst du im Laufe des Speed Datings, welcher Single dir besonders gut gefällt. Denn nun hat jede Dame jeweils 8 Minuten Zeit, jeden der anwesenden Herren etwas näher kennenzulernen. Schon die ersten Minuten des Kennenlernens entscheiden bekanntlich über Sympathie und Anziehung – und auch du merkst schnell, bei wem die „Chemie“ stimmt.

Du hast dein Herzblatt gefunden und dies auf deiner Sympathiekarte vermerkt? Dann sei gespannt und warte die Auswertung der Sympathiekarten ab. Denn bereits im Laufe des nächsten Tages erhältst du eine Email mit den Kontaktdaten deiner Matches. Du kennst ein charmantes Lokal mit leckeren Drinks, in dem es sich entspannt flirten lässt? Dann verabredet euch doch gleich zu einem ersten Date....

Haben wir deine Neugier geweckt? Dann sei mit dabei bei unserer nächsten Ü30 Flirt Party! Wir freuen uns auf dich und viele andere charmante, lustige und unterhaltsame Münchner Singles!

Adresse und Anfahrt

Isartorplatz 4, 80331 München

Mamasita

Dieser Veranstaltungsort in München (Altstadt-Lehel) wurde von nacedate veröffentlicht.