Leicht & Selig

Kunstraum und Jazzclub

Wir bieten große Jazzkonzerte vor kleinem Publikum.
Vor 25 Zuschauer präsentierten wir bereits Weltstars sowie 6 Echo Jazzpreisträger. Wer guten Jazz hören möchte ist bei uns richtig

2018 Mit dem Musikpreis „APPLAUS – Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten“ prämiert, durch die Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters, für sein herausragenden Livemusikprogramme.

2019 von der Stadt Ladenburg mit einer Ehrenauszeichnung gewürdigt für das kulturelle Engagement

2019 erneut mit dem Musikpreis „APPLAUS – Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten“ prämiert, durch die Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters, für sein herausragenden Livemusikprogramme.

http://www.leicht-und-selig.de

Adresse und Anfahrt

Hauptstr. 64, 68256 Ladenburg

Leicht & Selig

Dieser Veranstaltungsort in Ladenburg (Feudenheim) wurde von PhilLeicht veröffentlicht. Leicht & Selig ist den Rubriken Jazzclub, Galerie, Ladenburg und Philleicht Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Kulturetage
Sa
30. Nov
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum