Nordmarkhalle Bullentempel

Die Bevölkerung nannte die Nordmarkhalle schon immer "Bullentempel" und ist für jeden Rendsburger ein Begriff.
Die Nordmarkhalle wird heute vielseitig genutzt. Von der Stadt ausgerichtet , finden regelmäßig Antik,- Trödel-, Heimkunst-, Sammler-, sowie Babybedarfs- und Kleiderbörsen statt. Auch Rindvieh- u. Pferdemärkte werden abgehalten. Es stehen in dem historischen Gebäude zwei Lokale für vielseitige Nutzung zur Verfügung. So ist es möglich, die Halle sowohl für Großveranstaltungen als auch für kleine Festivitäten und private Feste in einem stimmungsvollen Rahmen zu nutzen.

Adresse und Anfahrt

Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg

Nordmarkhalle Bullentempel

Dieser Veranstaltungsort in Rendsburg wurde von WauWilady veröffentlicht. Nordmarkhalle Bullentempel ist den Rubriken Stadthalle und Halle zugeordnet.