Tanzbrunnen

Unmittelbar am Ufer des Rheins gelegen, bietet der 1928 entstandene Kultur- und Freizeitpark auf heute 30.000 qm jede Menge Veranstaltungsmöglichkeiten mit seinem Open-Air-Terrain, dem Theater am Tanzbrunnen und den Rheinterrassen. Im Tanzbrunnen Köln werden Firmenfeste gefeiert, internationale Kongresse durchgeführt oder Open-Air-Konzerte veranstaltet.

Adresse und Anfahrt

Rheinparkweg 1, 50679 Köln

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Sa
18. Jul
14:00
Die Kölner Lichter finden am Samstag, den 18. Juli 2020 in Köln am Rheinufer statt. Das Veranstaltungskerngebiet…
Tanzbrunnen, Köln
Do
6. Aug
20:00
Flamenco-Pop-Legende im Jahr 2020 endlich wieder live in Deutschland! The Gipsy Kings laden mit Welthits wie…
Theater am Tanzbrunnen, Köln
So
07.02.2106
07:28
Ich freue mich auf dem Amphi Festival wieder viele Freunde, Bekannte und Kollegen zu treffen. In dieser…
Tanzbrunnen Köln, Cologne

Tanzbrunnen

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanzbrunnen ist der Rubrik Veranstaltungszentrum zugeordnet.