Fontane-Klub

Der Fontane-Klub am Havelufer gehört zu den interessantesten und beliebtesten Kultureinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Kabarett, Comedy, Musik, Lesungen, eigenen Theaterproduktionen, Programmkino und niveauvoller Gastronomie schafft er ein Angebot, das in der Stadt und Umgebung einmalig ist.

Adresse und Anfahrt

Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Di
31. Mär
10:00
Im Jahr 1933 gerät das Leben der kleinen Anna Kemper völlig aus den Fugen: Denn nach Hitlers Machtergreifung ist…
Fontane-Klub, Brandenburg an der Havel
Sa
25. Apr
20:00
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in…
Fontane-Klub, Brandenburg an der Havel

Fontane-Klub

Dieser Veranstaltungsort in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Fontane-Klub ist den Rubriken Kleinkunst, Kino und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Apr
16:00
Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand, unvergesslich ist dieses Gedicht…
Hotel Krone, Königsbrunn