Theater Verlängertes Wohnzimmer

Die Geschichte des Theater Verlängertes Wohnzimmer ist ebenso lang wie wechselhaft: Das Theater hatte im Laufe der Zeit verschiedene Namen, unterschiedliche Besitzer, eine Zeitlang waren unserer Räume das Zuhause für ein Kino. Hier und heute sind wir ein Off-Theater und eingetragener Verein mit dem Zweck der Belebung des freien Kulturschaffens in Berlin.

Wir sind vollständig ehrenamtlich organisiert, frei finanziert und nehmen keine öffentlichen Fördergelder in Anspruch. Mitglieder und Gastkünstler können bei uns proben, aufführen, sich künstlerisch austauschen und ausprobieren. Unser Spielplan ist so abwechslungsreich wie Theater sein soll: vom Sprechtheater über Impro, Live-Hörspiel bis zu ausgewählten Comediens und Konzerten. Mit Stolz können wir behaupten, dass unsere Open Stage „Das offene Wohnzimmer“ sowie die "Poetry Couch" inzwischen Kultstatus haben – nicht nur in Friedrichshain.

Adresse und Anfahrt

Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Di
16. Apr
19:30
Theater Verlängertes Wohnzimmer
Di
23. Apr
19:30
Theater Verlängertes Wohnzimmer
Di
23. Jul
19:30
Theater Verlängertes Wohnzimmer

Theater Verlängertes Wohnzimmer

Dieser Veranstaltungsort in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Theater Verlängertes Wohnzimmer veröffentlicht. Theater Verlängertes Wohnzimmer ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
25. Jun
19:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
Do
28. Mär
Deutsches Buch- und Schrift Museum /Deutsche Nationalbibliothek
Di
16. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
18. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle