Tigerpalast

Hier wurde der Menschheit schon lange Gutes getan: Einst war dieser Standort ein Versammlungsort der Heilsarmee, seit 1988 ist hier nun eins von Europas führenden Varieté-Theatern beheimatet - der Tigerpalast in Frankfurt. Zu einer Zeit, als das Varieté bereits totgesagt wurde, leitete der Tigerpalast eine neue Show-Ära ein und setzt seither immer wieder neue Maßstäbe.
Mitten im Frankfurter Stadtkern, mit nur 150 Plätzen, präsentiert das Theater vor meist vollem Haus internationale Varitékunst und Zirkusakrobatik - zwei Revuen pro Jahr, zwei Termine pro Abend. Entfesselungskünstler, Jongleure, Zauberer, Taschendiebe, Dompteure und Entertainer wie Max Raabe sorgen für einen unvergesslichen Theaterabend. Cowboys, Vogelflüsterer und Schwarzes Theater zeigen traditionelle Bühnenshows der Premiumklasse. Der Tigerpalast ist wie geschaffen für magische Momente. Lebendig und manchmal auch etwas frech wird das Publikum mit einbezogen in die Shows, stets musikalisch live begleitet vom Tigerpalast-Orchester. Wenn Hochseilartisten schwerelos über der Bühne schweben, Tänzerinnen akrobatische Höstleistungen vollbringen und melodische Chansons die Stimmung heben, vergeht solch eine zweistündige Show im Fluge.
Aber der Tigerpast in Frankfurt wartet noch mit einem zusätzlichen Highlight auf: Kulinarisch können sich Besucher in Palast-Bistro, Palast-Bar oder dem mit einem Michelin-Stern prämierten Tiger-Restaurant mit Amuse-Gueules verwöhnen lassen. Die Dinner-Show-Events versprechen hier also einen besonders netten Abend.
Showzeiten / Öffnungszeiten:
Di-So jeweils eine Vorstellung am frühen und späteren Abend (z.B. 19/22 Uhr)
Tickets gibt's um die 50/60 Euro.
Öffnungszeiten Tiger-Restaurant:
Di-Sa 18-24 Uhr

Adresse und Anfahrt

Heiligkreuzgasse 16-20, 60313 Frankfurt am Main

Tigerpalast

Dieser Veranstaltungsort in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von anja veröffentlicht. Tigerpalast ist den Rubriken Tigerpalast Frankfurt, Artistik, Dinner, Varieté, Akrobatik, Restaurant, Bar, Chanson, Bühne, Zirkus, Show, Theater, Comedy, Hochseil, Raubtierdompteure, Taschendiebe, Jongleure, Magier, Varietétheater, Trapez, zauberer und kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
06.07.2026
Tigerpalast Varieté Theater
Do
29. Aug
19:00
Tigerpalast Varieté Theater
Fr
28.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn