Basement

Kölns urigste Location für Ihre Veranstaltung

Das
Kellergewölbe
unter der Christuskirche
Köln, Herwarthstrasse

Das BASEMENT im Detail:

Der Raum:

Über 100 Jahre altes, unter Denkmalschutz stehendes Kellergewölbe
unter der Christuskirche, nähe Friesenplatz, mitten in Köln. Der
Raum bietet Platz für 100 bis 250 Personen, je nach Veranstaltung.

Die Ausstattung:

Tische und Bestuhlung für
ca. 80 Personen.

Variable Bühne von
20 qm.

4-kanalige Lichtanlage (4kW)

Komplett ausgestattetes,
prozessorgesteuertes Beschallungssystem inkl. allem Zubehör für
jede Art von Veranstaltung bis hin zur Konzertveranstaltung.

ALLES was möglich oder für Ihre Veranstaltung nötig ist, organisieren
wir für Sie! Ob Catering, Personal, Werbung, oder, oder, oder....... Und
das alles zu Preisen die Sie sich leisten können.

Das Jahr 2010 ist für die Terminjagd frei gegeben
Nee, nee ,nee. Alle wollen das Basement. Wegen der verschärften Anfragetätigkeit haben wir unsere Terminübersicht jetzt schon für das Jahr 2010 "hochgebeamt". So früh waren wir noch nie am Start!! Aber bitte erst mal die Resttermine für das Jahr 2009 buchen.
Hier eine richtig gute Nachricht. An den Preisen werden wir bis auf weiters nichts ändern.

Euer Basement Team

Adresse und Anfahrt

Herwarthstraße, 50672 Köln

Basement

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Innenstadt) wurde von venyoo-koeln veröffentlicht. Basement ist der Rubrik Kirche zugeordnet.