FriedrichstadtPalast

Seit 1873 kennt man in Berlin diese gute Adresse für farbenprächtige und mitreißende Unterhaltung, die sich längst als einzigartiges Revuetheater in Europa etabliert hat. Einzigartig in seinem Programm und einzigartig in seinen Dimensionen, denn der Friedrichstadtpalast, der 1984 neu eröffnet wurde, hat mit knapp 3.000 Quadratmeter bespielbarer Fläche die größte Theaterbühne der Welt.
Auch heute sind seine Shows hochmodern in ihrer Ästhetik und mit den allerneuesten Hightech-Effekten ausgestattet. Der FriedrichstadtPalast ist international bekannt für seine ausgezeichnete, aus 60 Frauen und Männern bestehende Ballettcompagnie, seine höchst vielseitige Showband und das europaweit einzigartige junge Ensemble, bestehend aus 250 Berliner Kids zwischen 6 und 16 Jahren.
Kontakt:
FriedrichstadtPalast
Friedrichstr. 107
10117 Berlin-Mitte
im Theaterviertel East End
http://www.show-palace.eu/
Ticket-Hotline: 030 - 2326 2326
Ticket-E-Mail: tickets@show-palace.eu
Montag-Samstag: 9:00-20:00 Uhr
Sonntag/Feiertag: 10:00-18:00 Uhr

Adresse und Anfahrt

Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

FriedrichstadtPalast

Dieser Veranstaltungsort in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. FriedrichstadtPalast ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:00
Habel am Reichstag
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle am Steintor
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Sa
5. Okt
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Mi
19. Jun
15:00
Sommertheater im Haus der Künste
Do
20. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Sa
12. Okt
19:30
Kulturhaus Kyritz
Sa
12. Okt
19:30
Kulturhaus
So
1. Sep
18:00
Schützenhaus
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Parchim