Gaststätte Witwe Kaiser

Als das Haus vor 120 Jahren an der Kaiserstraße erbaut wurde, war es lange die Stadtkasse von Opladen, ein Ort wo wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Heute, nach wechselvollen Jahren, die Kaiserstraße ist zur Birkenbergstraße geworden und auch die Entscheidungen sind mittlerweile weniger wichtig: Pils, Kölsch oder Schwarzbier? Opladen ist von der Kreisstadt zum Stadtteil gewandelt. Doch geblieben ist, der Wunsch nach gemütlicher Geselligkeit. Mit netten Menschen beisammensitzen, plaudern, musizieren, lachen... Und wo kann man das besser, als bei der „Witwe von der Kaiserstraße“, hier im alten, historischen Backsteinhaus spürt man die ganz besondere Atmosphäre.
Im kleinen Biergarten kann man bei schönem Wetter vorzüglich die Seele baumeln lassen.
Ideal für kleine Veranstaltungen, Feiern und Seminare ist unser Hinterzimmer.
Witwe Kaiser, der Ort für die Seele.

Adresse und Anfahrt

Birkenbergstraße 28, 51379 Leverkusen

Gaststätte Witwe Kaiser

Dieser Veranstaltungsort in Leverkusen (Opladen) wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht. Gaststätte Witwe Kaiser ist den Rubriken Gaststätte und Restaurant zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Apr
19:30
Globe Coburg
Sa
8. Jun
19:30
Schloss Beuggen
So
5. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Mo
1. Apr
18:00
Volksoper Wien
So
14. Apr
17:00
Gaststätte Sternmühle