bcc Berlin Congress Center

Das bcc Berlin Congress Center bietet Platz für Events aller Art, mit bis zu 2.000 Gästen. Es ist in drei Ebenen aufgeteilt. Größter Veranstaltungsraum ist der Kuppelsaal, der rund 1.000 Personen fasst. Dank 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eignet sich das bcc bestens für Messen, Award-Shows und Marketing-Veranstaltungen. Aber auch politische Konferenzen und Ärztekongresse finden hier regelmäßig statt. Direkt am Alexanderplatz gelegen, ist dass bcc hervorragend mit den öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar.

Adresse und Anfahrt

Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

Veranstaltungen/Termine/Tickets

bcc Berlin Congress Center

Dieser Veranstaltungsort in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Francis veröffentlicht. bcc Berlin Congress Center ist den Rubriken Messe, Kongress und Kongresszentrum zugeordnet.